Was kann ich für dich tun?

Hast du Fragen oder Anmerkungen?

Dann klicke hier

Telefon:
0173 24 63 05 5

Schlank-&-Fit mit mehr Lebensgenuss

Neues wagen. Anregungen annehmen. Inspiration durch Information. 

Dein Lebensart BLOG für mehr Genuss im Leben.


#3 Wo fängt gesund sein an?

Gesund sein bedeutet für mich: sich wohlfühlen in seinem Körper unter der Bedingung, dass alles was ich für mein Wohlergehen investiere, in meinen Alltag passt und mich nicht unter Druck setzt. Doch wie kann es nun sein, dass man sich vornimmt etwas ändern zu wollen, am liebsten stressfrei und man meist geschwächter aus dem Motivationsschub rauskommt, als man gestartet ist? Die meisten würden jetzt behaupten, es läge an der mangelnden Zeit. Ich behaupte, nein ich weiß es sogar aus eigener Erfahrung: ES IST ALLES KOPFSACHE. Ich gehe sogar einen Schritt weiter: ES IST DEIN UNTERBEWUSSTSEIN! Da ich selber junge Mami und Jungunternehmerin, Lebensgefährtin und eine Freundin von vielen Freunden bin, will man es möglichst allen immer recht machen. Ja und wo bleib ich denn da und vor allem meine Ziele? Wie schafft man es sein eigenes Glück und seine körperliche Gesundheit mit allen anderen Umständen unter einen Hut zu bekommen? Es klingt jetzt vielleicht im ersten Augenblick seltsam, aber du hast gefühlt mehr Zeit am Tag, wenn du es schaffst negative Gedanken, die dich ablenken und belasten, beiseite zu schieben.

Seid meiner Hypnose Ausbildung habe ich am eigenen Leib erlebt, dass man mit positiven Leitsätzen so einiges an seiner eigenen Lebensart ändern kann. Natürlich nicht von heute auf morgen. Wie so oft ist alles ein Prozess. Aber dieser macht auch noch Freude. Man spürt Veränderungen. Sei es, dass man in bestimmten Situationen ruhiger bleibt, oder das man es abends schafft die Flimmerkiste auszulassen und sein Abendbrot in vollen Zügen zu genießen.

Auch in dir stecken Fähigkeiten, die du bereit zu gehen bist- du hast sie nur noch nicht gefunden. Was belastet deinen Kopf, dass du noch nicht auf deinen Weg der Veränderung gekommen bist? Kontaktiere mich gerne und gemeinsam finden wir deine Lösung.


#2 Leichter leben - Zeit für mich!

Andrea Plewig und das AstroTv Team hießen mich mal wieder am 04.08.2017 in den AstroTv Studios herzlich willkommen.

Thema: Wie hängen die Themen Fasten, Pilates und sich selbst als Frau spüren und wahrnehmen zusammen.

Meine Lieblingsthemen, welche in dieser Kombination höchst effektiv und wertvoll deinen Körper, Geist und Seele berreichern können.


#1 Leichter leben - Zeit für mich!

Andrea Plewig und das AstroTv Team hießen uns am 04.07.2017 in den AstroTv Studios herzlich willkommen. Die Aufregung war groß. Die Überzeugung gefestigt! Das Motto der Sendung könnte auch von uns sein. Leichter leben durch Fasten und Zeit für dich! Mehr braucht es nicht, um mal wieder ganz bei sich anzukommen. Gabi vom Deichhof-Garsedow und ich, Cartiér - mit dem Pri-Fit Angebot - unterstützen dich gerne auf deinem Weg. Wie? Schau' gerne rein.


Pri-Fit0173 - 24 63 05 5